Toms Kaffee-Moment: unerwiderte Liebe

Ich stelle mir das so vor: einst waren sie ein unzertrennliches Paar, die Saftpackung und der Kaffeebecher. Sie träumten von der ewigen Liebe und einer gemeinsamen Zukunft. Was die traute Zweisamkeit zerstört hat vermag ich nicht zu sagen. Als ich ihnen begegne ist nur noch er seiner Holden halb zugewandt, sie schaut mit stolz erhobenem Strohhalm demonstrativ in die andere Richtung. Schade… Übrigens: morgen ist Valentinstag!

8 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: unerwiderte Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..