Toms Kaffee-Moment: Mini-Sacher

Da musste ich zugreifen: Mini-Sacher der Marke Almtaler im Angebot bei Penny. Sacher-Torte ist ja kein geschützter Begriff, also jeder darf sie herstellen – nicht nur das namensgebende Hotel. Nur Sachermasse mit Marillenmarmelade und Schokoladenglasur muss enthalten sein. Für 1,99 € gab es zwei einzeln verpackte Mini-Törtchen. Und wie schmeck’s? Sagen wir mal so, ich habe in Konditoreien schon schlechtere Sachertorte bekommen. Wobei ich mir diesen Kaffee-Moment auch schön arrangiert habe. Ein Sacher-Erlebnis so zu sagen. Und das schöne daran: ich habe noch ein Törtchen übrig!

7 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Mini-Sacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..