Coffeenewstom im Crema Magazin

Diesmal habe ich es geschafft! Coffeenewstom findet erstmals im Crema Magazin Erwähnung. In der Rubrik „Instacoffee“ nämlich. Hier mitzumachen ist leicht. Man muss nur das neue Crema-Heft in Szene setzen und auf Instagram mit dem Hashtag #cremamagazin posten. Dann kommt der schwere Teil: man muss auch ausgewählt werden. Diesmal hat es geklappt. Mal sehen, ob mir eine Wiederholung gelingt…

18 Gedanken zu “Coffeenewstom im Crema Magazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..