Coffee Time: 09:00 Uhr

Die Tage werden wieder länger. Man hat das Gefühl langsam wieder aus dem Halbdunkel des Winters aufzutauchen. Wenn die Sonne aufgeht, dann bin ich ja schon ein paar Stunden unterwegs. Drei um genau zu sein. Um 9 Uhr habe ich dann schon fast Halbzeit: der perfekte Moment um eine kleine Kaffeepause am Taxistand einzulegen. Und mit etwas Sonne schmeckt der Kaffee noch einmal so gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.