Toms italienischer Kaffeemoment: Espresso und Panettone vom Superissimo

Da musste ich einfach zugreifen: beim Superissimo – supermercato italiano – in Sendling ist wohl vom Weihnachtsgeschäft noch etwas Panettone übrig geblieben. So etwa vier Paletten schätze ich. Gut für mich, denn im Abverkauf gehen die leckeren italienischen Kuchen ab schlappe 1,99 Euro weg. Also habe ich mich eingedeckt. Ein Espresso dazu und fertig ist das Dolce-Vita-Erlebnis. Und außerdem ist ja schon bald wieder Ostern. Da schmeckt Panettone bestimmt auch!

10 Gedanken zu “Toms italienischer Kaffeemoment: Espresso und Panettone vom Superissimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..