Toms Kaffee-Erinnerung: Mercedes Taxitag 2014 mit Reinhold Siegel

Es ist nun schon fast acht Jahre her: am 05.04.2014 veranstaltete Mercedes – wie damals jedes Jahr – einen Taxitag. Für uns Taxifahrerinnen und Taxifahrer, Taxiunternehmerinnen und Unternehmer, bedeutete das nicht nur Essen und Trinken, sondern auch eine willkommene Gelegenheit mit den Kolleginnen und Kollegen mal außer der Reihe und in Ruhe ins Gespräch zu kommen – auf gut Deutsch zu ratschen.

Das Foto zeigt meinen geschätzten Kollegen Reinhold Siegel und mich im Gespräch. Das Foto wurde von Reinholds Frau Vesna Siegel aufgenommen, die selbst Unternehmerin ist. Ein schönes Erinnerungsfoto eines schönen Kaffee-Moments, denn Kaffee darf bei so einem Ratsch natürlich nicht fehlen. Vielleicht gibt es ja nach Corona wieder so einen Taxitag bei Mercedes…

6 Gedanken zu “Toms Kaffee-Erinnerung: Mercedes Taxitag 2014 mit Reinhold Siegel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.