Toms erster Kaffee-Moment 2022

Der erste Kaffee des Jahres ist der leckerste Kaffee aus 2021: dem Panama Geisha, die Tchibo Kaffee-Rarität des Jahres 2021 aus Panama mit einem Geschmacksprofil von Marzipan, Honigmelone und Aprikose. Besser kann man ins neue Jahr nicht starten!

Der Panama Geisha stammt von der bekannten Finca Hartmann. Die Hartmanns sind Kaffeefarmer in der dritten Generation und verbinden nach mehr als 70 Jahren Erfahrung im Kaffeeanbau verbinden das Wissen von drei Generationen, also Tradition und neueste Technologien. In den nächste Tagen stelle ich Euch den Kaffee und die Farm noch einmal genauer vor. Für heute genieße ich den ersten Kaffee im Jahr 2022!

4 Gedanken zu “Toms erster Kaffee-Moment 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..