Happy New Year!

Eines ist jetzt schon klar: 2022 wird ein gutes Jahr. Zumindest ein besseres Jahr, wie die beiden Jahre zuvor. Woher ich das weiß? Weil auch die längste Pandemie einmal zu ende geht. Das war immer schon so und ist mit Covid-19 nicht anders. Natürlich wird nicht alles fein von heute auf morgen. Aber wir leben in einem der reichsten Länder der Welt. Klar, wir alle hatten Dinge, auf die wir 2020 und 2021 verzichten mussten. Es wird auch Dinge geben, auf die wir 2022 verzichten werden. Aber trotz allem geht es uns immer noch weit besser, als der überwiegenden Mehrheit der Menschheit.

In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Das wäre doch gelacht, wenn wir – wenn wir gemeinsam anpacken – 2022 nicht zu einem Spitzenjahr machen können! Bleibt fröhlich, bleibt positiv und vor allem, bleibt gesund! Frohes neues Jahr!

Titel: Image by Alexandra_Koch from Pixabay; Textbild: Image by Biancaritter1 from Pixabay.

36 Gedanken zu “Happy New Year!

  1. „Es wird auch Dinge geben, auf die wir 2022 verzichten werden. Aber trotz allem geht es uns immer noch weit besser, als der überwiegenden Mehrheit der Menschheit.“

    OMG, endlich sagt’s auch nochmal jemand. Danke für diese äußerst wahre und wichtige Aussage, lieber Tom. 🌞

    Vieles an 2020 und 2021 war zwar schrecklich, keine Frage, doch wir leben eben immer noch in Deutschland, was in diesem Fall auch in meinen Augen etwas verdammt Gutes ist. 🙄

    SO.

    Und dir natürlich auch nochmal hier ein schönes neues Jahr für dich. 🐱💖☕

    VVN

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..