Toms weihnachtlicher Kaffee-Moment: Chaipresso

Ich gebe zu, ich mache es mir diesmal sehr leicht. Chai-Sirup habe ich nämlich schon daheim. Jetzt brauche ich nur noch etwas heiße Milch und einen Espresso und fertig ist der Chaipresso! Ob man den Chailatte als Instant-Getränk kauft, oder den Chai als Teemischung nimmt oder die Gewürze selbst mischt, das Ergebnis ist zumindest ähnlich. Mit den Chai-Sirup geht es natürlich am schnellsten.

Serviert habe ich ihn in einem gefrosteten Krug, dass ich 2013 an der Elchbar auf dem Bremer Weihnachtsmarkt erstanden habe. Eine hübsche Erinnerung und ein passendes Glas für Glühwein oder weihnachtliche Kaffee-Variationen. Mir jedenfalls hat meine Kreation sehr gut geschmeckt – Weihnachts-Feeling inklusive! Euch weiterhin schöne Feiertage!

Frohe Weihnachten!

Lass uns diesen weihnachtlichen Kaffee-Moment doch ganz einfach gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,90 €

10 Gedanken zu “Toms weihnachtlicher Kaffee-Moment: Chaipresso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..