Toms Kaffee-Moment: Vorweihnachts-Cappuccino

Auch dieses Weihnachten wird anders verlaufen, als wir es gewohnt sind. Zwar sind inzwischen viele Menschen hier geimpft, trotzdem ist das kein Grund um leichtsinnig zu werden, denn heuer steht nicht nur das Christkind vor der Türe, sondern auch Omikron. Ein Grund mehr um auf die große Familienweihnachtsfeier zu verzichten. Aber kein Grund, um ganz auf Kontakte zu verzichten.

Deshalb gab es den Austausch von Geschenken zwischen meinem Vater und mir auch schon vorab. Wie in letzter Zeit häufig zum Lunch im Bella Italia am Stachus. Und zu einem guten italienischen Essen gehört natürlich auch ein Cappuccino als Abschluss. Ein Vorweihnachts-Cappuccino so zu sagen. So, jetzt können die Feiertage kommen…

40206_candle_christmas_icon

Der nächste Cappuccino geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen vorweihnachtlichen Kaffee-Moment doch ganz einfach gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,50 €

3 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Vorweihnachts-Cappuccino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..