Toms Kaffee-Moment: Schoko-Sahne-Schnitte

Was draußen so gerade passiert, scheint alles gar nicht so zum Advent zu passen. Die Weihnachts- und Wintermärkte wurden – zumindest in Bayern – abgesagt. Und auch sonst will diesen Winter keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen! Dann muss man halt selbst dafür sorgen! Milchkaffee mit Zimt, ein paar Kerzen und dezente Musik – wenn die Umstände nicht mitspielen wollen, dann machen wir uns die Weihnachtsstimmung halt selber!

Es wird früh dunkel. Die nachmittäglich Kaffeestunde wird so erst mit Kerzenschein schön. Dazu ein Stück Torte: Schoko-Sahne-Schnitte. Klein, aber für den Moment völlig ausreichend. Vielleicht sollte ich mal mit Räucherwerk probieren? Aber vielleicht ist es besser nicht zu übertreiben. Ich fühle mich jedenfalls gerade sehr wohl. Weihnachten kann kommen! Und genau darum sollte es in der Adventszeit doch gehen, oder?

40206_candle_christmas_icon

Das nächste Stück Torte geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen vorweihnachtlichen Kaffee-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

1,99 €

14 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Schoko-Sahne-Schnitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..