Toms historischer Kaffee-Moment: 100.000 Klicks in 2021

Hätte Kaffee einen Korken, dann müsste ich ihn jetzt knallen lassen. Denn eines meiner Ziele für 2021 habe ich inzwischen erreicht: 100.000 Klicks dieses Jahr! Dabei ist mir bewusst, das manche Influencer das in einer Stunde erreichen. Macht mir aber nichts. Für mich ist das Erreichte ein schöner Erfolg – den ich natürlich meinen unermüdlichen Leserinnen und Lesern verdanke!

Die meisten Klicks kommen – wie nicht anders zu erwarten – aus Deutschland, gefolgt von Indien, den USA und Italien. Erst dann kommen Österreich, Frankreich und die Schweiz. Rumänien, Brasilien und Spanien bilden die letzten drei der Top 10. Erfolgreichster Beitrag mit knapp 1.500 Klicks war dieses Jahr Superissimo – supermercato italiano – oder: Signorafarniente ist schuld!, dicht gefolgt von Der lange Weg zum Caffè leccese. Auf Platz drei liegt der Dauerbrenner Der große Instant-Kaffee-Test aus dem Sommer 2017. Euch allen vielen Dank! Ich mache mich jetzt an die Beiträge für die nächsten 100.000 Klicks…

Image by Judy Roberts from Pixabay.

2747641_bottle_champagne_christmas_event_glass_icon

100.000 Klicks!

Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über Klicks & Likes – und ein Trinkgeld!

2,00 €

18 Gedanken zu “Toms historischer Kaffee-Moment: 100.000 Klicks in 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..