Toms Kaffee-Moment: Advent, Advent…

Ach, schon wieder Schokotorte. Diesmal vom Zöttl. Und ein vorweichnachtlicher Cappuccino mit Zimt. Musste diesmal aber sein. Ich kam nämlich gerade von meiner Booster-Impfung und richtete mich darauf ein, mich die nächsten Stunden zu schonen. Die erste Impfung im April war so gut wie nebenwirkungsfrei, nach der zweiten Dosis im Juni hatte ich zwei Tage Fieber. Trotzdem kein Vergleich zu einem Aufenthalt auf einer Intensivstation!

Deshalb bemühte ich mich auch zeitnah um einen Termin zum Boostern. Da im übrigen ÖPNV inzwischen 3G gilt, im Taxi aber Null-G, steht zu befürchten, dass nun die vermehrt das Taxi bemühen, die aus Bus und Bahn verdammt wurden. Eine Garantie gibt mir auch die Drittimpfung nicht, aber das gute Gefühl alles für meine Gesundheit unternommen zu haben, was derzeit möglich ist. Das Stück Torte habe ich mir aber verdient! In diesem Sinne Euch einen geruhsamen und vor allem gesunden zweiten Advent!

5958279_disease_epidemic_infection_injection_syringe-virus_icon

Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen…

… und sind Pillepalle im Vergleich zu dem, was eine intensivmedizinische Versorgung bedeuten würde. So kann ich zumindest begründet hoffen, dass dieser Blog noch lange so weiterlaufen kann – mit zwei Artikeln täglich! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über einen kleinen Booster!

2,80 €

29 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Advent, Advent…

  1. Bin auch längst geboostert und hatte bei keiner der Impfungen Probleme, dafür machen mir aber nach wie vor die vielen Widersprüche und entsprechenden Vorgehensweisen bissl Bauchgrummeln…
    Hab auch du noch einen schönen 2. Advent und lass es dir soweit möglich gut gehen! 🍀🕯️🕯️✨

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und dass Du keine Problem mit dem Boostern hast. Die dritte Impfung gibt doch etwas mehr Sicherheit, auch wenn es keine 100%ige Garantie ist. so lange es noch so viele Impfgegner gibt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..