Toms Kaffee-Moment: Schokokuchen im Gans am Wasser

Ja, es ist frisch geworden. Völlig überraschend werden im Herbst die Tage kürzer – und kühler! Beliebte saisonale Redewendung: der Winter steht vor der Tür. Umso wichtiger ist es jetzt jeden Sonnen-Moment auszukosten. Man weiß ja nicht, was da noch so kommt! Schnee? Lockdown? Zurück in die überwunden geglaubte To-go-Zeiten?

Das braucht mich jetzt nicht kümmern. In der Novembersonne war der Andrang eher verhalten. So kam ich schnell zu meinem Stück Torte und zu meinem leckeren Cappuccino. Die Plätze direkt am Wasser waren alle belegt. Macht nichts, schließlich finde ich auch so einen Platz. Doch wenn die Sonne geht, dann gehe ich auch. Es ist halt ganz schön frisch geworden…

98542_cake_icon

Das nächste Stück Torte geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen Kaffee- und Kuchen-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

3,70 €

8 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Schokokuchen im Gans am Wasser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..