Toms Kaffee-Moment: Torte aus dem Café Ganser in Olching

Nach Fürstenfeldbruck und Taufkirchen an der Fils verschlug es mich diesmal nach Olching. Eine Konditorei war schnell ausgemacht: das Café Ganser. Der Slogan „Herzrasendes Kuachaflimmern“ war einfach zu verführerisch. Meine Wahl fiel auf einen amerikanischen Cheesecake mit Fruchtspiegel – eine gute Entscheidung. Das ist das Kuchenflimmern mitten im Paradies!

Seit 15 Jahren stellt die Familie Ganser Back- und Konditorwaren nach guter alter Tradition von Hand in Olching her. Das kleine Café ist zwar einfach eingerichtet, hat aber doch seinen eigenen, gemütlichen Charme. Die großen Fenster lassen viel Licht herein. Das Personal ist freundlich, der Kaffee lecker und der Kuchen ein Gedicht. So gestärkt geht es wieder zurück auf die Straße…

Icon made by kornkun from www.flaticon.com.

cheesecake

Das nächste Stück Kuchen geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen Kaffee- und Kuchen-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

3,50 €

10 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Torte aus dem Café Ganser in Olching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..