Toms Kaffee-Moment: Tchibo Qbo Premium Coffee Beans frisch eingetroffen!

Das werden zwei leckere Wochen: gerade ist mein Testpaket von Tchibo mit zwei Packungen der neuen Qbo Premium Coffee Beans von der Kooperative Coopedota in Costa Rica eingetroffen! Filterkaffee in mild und kräftig. Der kräftige Filterkaffee passt perfekt in den Winter: süßlich und fein würzig erinnert er an Marzipan und Amaretto, der milde Filterkaffee hat Anklänge von Papaya. Ich werde für Euch die beiden Kaffees verkosten – und dann natürlich berichten ob sie auch halten, was sie versprechen. Der Duft aus dem Testpaket lässt aber schon jetzt darauf schließen, dass die Vorfreude berechtigt ist.

Enthält unbezahlte Werbung durch Namensnennung. Der Kaffee wurde mir von Tchibo unentgeltlich zum Verkosten zur Verfügung gestellt.

3535186_coffee_bag_bean_package_product_icon

Vielversprechender Premium Kaffee!

Da freue ich mich, wenn ich Euch bald über das Ergebnis meines Tests berichten darf. Auch wenn der Kaffee für diesen Test von Tchibo gestellt wurde, freue ich mich über ein kleines Trinkgeld!

2,20 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.