Toms verdammt früher Espresso-Moment um 05:10 Uhr!

Es ist Mittwoch Morgen. Die Arbeit ruft. Da der Mittwoch der erste Tag meiner Arbeitswoche ist, fällt es mir besonders schwer in die Gänge zu kommen. Da hilft ein Espresso aus der Firmen-Kaffeemaschine. Übrigens ein semiprofessionelles Gerät aus dem Hause Jura.

Ich bin ja mit Kaffee in der Thermoskanne ausgerüstet. Auch die erste Tasse Kaffee habe ich schon intus. Die habe ich bereits getrunken, bevor ich mich auf den Weg zum Nachtbus mache. Doch heute brauche ich einen Booster. Und da kommt mir dieser Espresso gerade recht. So, jetzt kann es aber losgehn…

Der nächste Espresso geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen morgendlichen Espresso-Moment doch gemeinsam erleben. Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

1,80 €

3 Gedanken zu “Toms verdammt früher Espresso-Moment um 05:10 Uhr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..