Toms italienischer Kaffee-Moment: Cornetto von Superissimo

Eigentlich war ich auf der Suche nach tiefgekühlten Cornettos. Schließlich hatten wir auf Coffeenewstom eine angeregte Diskussion darüber gehabt, ob man die auch als Normalverbraucher und in haushaltsüblichen Mengen erwerben kann. Tiefgekühlte gab es nicht, aber frische. Weshalb ich auch nicht widerstehen konnte und eines – nebst einigen anderen Waren – zu erstehen. Zu hause ließ ich mir das Aprikosen-Cornetto mit einem cremigen Cappuccino munden – delizioso!

Ein knackige Cornetto, mit einer feinen, unaufdringlichen Füllung. Genau so, wie man es in Italien serviert bekommen würde. Dazu der aromatische Cappuccino mit dem Ella-Espresso aus der Rösterei am Ammersee. Nicht nur zum Frühstück eine runde Sache und mein ganz persönlicher, italienischer Kaffee-Moment für heute. Italienisches Lebensgefühl pur! Ineguagliabile!

Das nächste Cornetto geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen italienischen Kaffee-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,50 €

 

7 Gedanken zu “Toms italienischer Kaffee-Moment: Cornetto von Superissimo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..