Toms Kaffee-Moment: Frappé am Meer

Es windet, es regnet, die nassen Blätter fliegen mir um die Ohren. Jetzt ist klar: der Sommer ist endgültig vorbei. Finito. Done. Erledigt. Um so wichtiger ist es dann, dass ich die schönen Sommer-Erinnerungen wieder aufleben lasse. In meinem speziellen Fall ist das natürlich der Urlaub auf Korfu. Und selbst in dieser knappen Zeit habe ich viele Sonnen- und Kaffee-Momente sammeln können.

Wie diesen Frappé-Moment am Golf von Korfu. Eine Taverne an einem Strand nur wenige hundert Meter von der Nordspitze entfernt. Auf der anderen Seite, dort, wo sich das Blau des Ionischen Meeres an der Felsenküste bricht, ist schon Albanien. Es weht ein warmer, leicht salziger Wind, trägt Wortfetzen der wenigen Badegäste zu mir herüber. Ein wundervoller Moment, den ich unbedingt festhalten wollte, damit ich ihn an Tagen, wie heute einer ist, wieder hervorholen kann. Bis zum nächsten Sommer…

897228_enjoy_relax_rest_vacation_icon

Jetzt einen Nescafé Frappé am Meer?

Sehr gerne! Lass uns diesen sommerlichen Kaffee-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld.

2,80 €

11 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Frappé am Meer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..