Toms polizeilicher Kaffee-Moment: „Coffee with a Cop“ heute in Gummersbach

Vergangene Woche startete die Polizei in Nordrhein-Westfalen das Format „Coffee with a Cop“. Die Idee stammt ursprünglich aus den USA und hat sich dort in wenigen Jahren als Standard etabliert. Es bietet Bürgerinnen und Bürgern als auch der Polizei die Möglichkeit, bei einem Kaffee in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Am Donnerstag, 21. Oktober, macht der Oldtimer Kaffee-Truck der Polizei nun Halt in der Gummersbacher Innenstadt gegenüber vom Lindenplatz. Ab 10 Uhr serviert ein Barista-Experte kostenlos Kaffee-Köstlichkeiten, Kakao und Tee. Die Polizei hofft auf möglichst viele Besucher, die sich zu einem Plausch dazu gesellen. Mit vor Ort wird auch die mobilen Beratungsstelle der Polizei sein, so dass Sie sich im Rahmen der Kaffeepause auch zu Themen der Kriminal- oder Verkehrsunfallprävention informieren können.

Bildrechte und Quelle: ots, Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, Pressestelle, Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell.

3362525_car_police_security_icon

Coffee with a Cop?

Sehr gerne? Warum nicht zusammen mit einem Polizisten einen Kaffee-Moment erleben? Schließlich machen die meisten Polizisten einfach nur ihren Job – und das für ein unangemessen niedriges Gehalt! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld. Danz freiwillig und ohne Polizei!

2,50 €

Ein Gedanke zu “Toms polizeilicher Kaffee-Moment: „Coffee with a Cop“ heute in Gummersbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.