Korfiotischer Kaffee-Moment: Start in die Woche

So ein Start in die neue Arbeitswoche – meine beginnt ja am Mittwoch und endet am Sonntag – ist ja wie der Beginn eines Abenteuers. So wie dieser Kaffee-Moment. Der stand am Anfang eines spannenden Tages mit vielen schönen Erlebnissen. So ganz am Anfang ist man immer noch etwas nervös. Was wird der Tag, was wird die Woche bringen? Man wird sehen! „Happiness“, soviel zumindest versprich der Becher, is in a Cup of Coffee!

Dieser Kaffee-Moment fand morgens an der Hauptstraße in Gouvia auf Korfu statt. Hier braust die Paleokastritsas entlang, die Kerkyra, die Inselhauptstadt, mit einem Ort im Nordwesten verbindet. Hier braust schon früh der Verkehr entlang, wenn die Einheimischen zur Arbeit fahren. Da ist so ein Kaffee und ein griechisches Gebäckstück aus der traditionellen Bäckerei genau das Richtige, egal ob Start in den Tag, in die Woche oder in ein Abenteuer – von dem ich nächste Woche erzähle!

2340293-beverage-drink-glass_85540

Mit Kaffee startet jeder Tag gut!

Lass uns diesen morgendlichen Kaffee-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld.

2,30 €

3 Gedanken zu “Korfiotischer Kaffee-Moment: Start in die Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.