Toms sanfter Kaffee-Moment: Sana

Mit der „Let’s Brew“ von Tchibo ist die Versuchung am späten Nachmittag doch noch ein oder zwei Tassen zu trinken deutlich gestiegen. Aber ich muss doch um vier Uhr früh wieder aufstehen. Da kommt mir eine Kaffeeprobe, die zusammen mit der Kaffeemaschine kam, gerade recht: Sana, der sanfte Moment, mit 50 % weniger Koffein.

Mal sehen, wie sich das auf meinen Nachtschlaf auswirkt. Schmecken tut er schon mal, der Sana. Feine Aromen, gut ausbalanciert, kaum Säuren. Ja, daran könnte ich mich gewöhnen. So, jetzt genieße ich erstmal meinen sanften Kaffee-Moment. Um das mit dem Einschlafen kümmere ich mich später…

Der Sana wurde mir von Tchibo freundlicher Weise zur Verfügung gestellt!

Der nächste sanfte Kaffee geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen Kaffee-Moment einfach gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,10 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.