Toms Kaffee-Moment: die Ella aus Herrsching

Wer erinnert sich? An einem verregneten Samstag Ende Juli verschlug mich eine Besorgungsfahrt nach Herrsching am Ammersee. Dort habe ich nicht nur einen Spaziergang am See gemacht, sondern auch einen Cappuccino in der Kaffeerösterei am Ammersee genossen. Und mir natürlich einen Mitbringsel-Kaffee besorgt. Die Ella, eine Espressoröstung mit 100% Arabica.

Jetzt war es dann so weit die Kaffee-Erinnerung aufzufrischen. Auf den ersten Schluck hält Ella, was sie verspricht. Ein schöner Espresso mit einer elegant-fruchtigen Note. Einen ausführlichen Kaffee-Test schreibe ich in Kürze. Bis dahin dürft Ihr diesen leckeren Kaffee-Moment mit mit teilen!

3535186_coffee_bag_bean_package_product_icon

Die nächste Ella geht auf Dich?

Sehr gerne, lass uns diesen leckeren Espresso-Moment einfach gemeinsam genießen! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,80 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.