Toms Kaffee-Moment: Ella mit Panini-Toast

Irgendwie hat mir das im Urlaub ein wenig gefehlt: mein Panini-Grill, beziehungsweise die zünftigen Toasts, die ich mit ihm zubereite. Irgendwie ist das schon extrem lässig, dass man sich in wenigen Augenblicken einen so leckeren Snack zubereiten kann, wie diesen Salami-Toast!

Dazu gab es einen Espresso, die gute Ella, die ich Euch gestern bereits kurz vorgestellt habe. Diesmal reicht es nur für eine kurze Snack-Pause, denn gleich geht meine Taxischicht weiter! Diesen innigen Kaffee- und Panini-Toast-Moment konnte ich mir aber kaum entgehen lassen. Vom Teilen mit Euch ganz zu schweigen…

2693194_bread_food_toast_icon

Der nächste Toast-Moment geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen Kaffee- und Panini-Toast-Moment doch einfach gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

3,20 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.