Unboxing Tchibo „Let’s Brew“ Kaffeemaschine

Ist Omas Kaffeemaschine out? Die Statistik sagt da anderes. Denn laut des aktuellen Tchibo Kaffeereports bekennen sich 53,2 % der deutschen Kaffeetrinker immer noch zum Filterkaffee, der damit der mit Abstand beliebteste Kaffee des Landes ist. Jetzt geht Tchibo mit einer eigenen Kaffeemaschine an den Start. Die „Let’s Brew“ verspricht mehr zu können, als die Filterkaffeemaschine von Oma! Gestern ist sie eingetroffen. Heute packen wir mal aus…

Zuerst einmal war ich von der schieren Größe beeindruckt. Ja, nicht nur der Karton war groß, aus sein Inhalt. Dabei ist die „Let’s Brew“ angenehm leicht und wirkt trotzdem hochwertig. Im Lieferumfang enthalten: die Maschine, ein schwenkbarer Filter, die spülmaschinenfeste Kanne für bis zu zehn Tassen und ein Messlöffel. Es gibt sie in Schwarz, Weiß und in limitierter Auflage in Hellgrün – wie meine!

So ist mein erster Eindruck: die „Let’s Brew“ von Tchibo ist groß, kompakt und macht einen hochwertigen Eindruck. Jetzt muss sie nur noch halten, was sie verspricht, nämlich ein ein völlig neues Aromaerlebnis. Ein ausgeklügeltes Brühsystem soll für einen besonders guten Geschmack sorgen. Morgen machen wir die Probe auf’s Exempel!

Die „Let’s Brew“ wird mir freundlicher Weise von Tchibo zur Verfügung gestellt!

iconfinder-coffee09-3535183_113873

Filterkaffee – in or out?

Die Deutschen bleiben standhaft und sagen „in“. Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,20 €

6 Gedanken zu “Unboxing Tchibo „Let’s Brew“ Kaffeemaschine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.