Toms Kaffee-Moment: Nachtisch-Espresso mit Hans-Jürgen

Mit Hans-Jürgen, einem langjährigen Freund aus Kindertagen, ging es zum Lunch zum Jugoslawen. Davon gab es mal so viele in München. Inzwischen machen sich Balkan-Restaurants etwas rar. Gut, dass es hier in Sendling noch das bekannt gute Meindleck gibt, ein Gasthaus mit bosnischer und gut bürgerlicher Küche. Die Wahl fiel leicht, Pola Pola – halb und halb.

Zum Nachtisch sollte es ein Espresso sein. Ich hätte ja einen bosnischen Kaffee vorgezogen, aber den gibt es hier leider nicht. Und natürlich musste ich den Kaffee für meinen Blog fotografieren. Hans-Jürgen wollte unbedingt mit aufs Bild. Was ihm auch gelungen ist. Zumindest halb und halb…

32432hotbeverage_98916

Der nächste Nachtisch-Espresso geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen Kaffee-Moment einfach gemeinsam erleben. Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,30 €

7 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Nachtisch-Espresso mit Hans-Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.