Toms Kaffee-Moment: Spätsommerkaffee mit Anne

Es war einer dieser warmen Spätsommer-Nachmittage Ende September. Anne und ich haben uns noch einmal im „Gans am Wasser“ im Münchner Westpark verabredet. Schlüsselübergabe, da sie sich bereit erklärt hat einmal meine Blumen zu gießen und nach der Post zu sehen. Gut, Freunde zu haben!

Gans am Wasser war der ideale Ort dafür, denn für und beide fußläufig erreichbar. Und auch das Wetter spielte mit. Die Spätsommer-Sonne tauchte den Park und den See in ein fast zärtliches, goldenes Licht. Das Licht der späte Tage. Noch fühlt sich die Luft warm an. Deshalb genießen wir diese Tage auch ganz besonders!

Jetzt einen Cappuccino am See?

Sehr gerne! Lass uns diesen Kaffee-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,70 €

9 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Spätsommerkaffee mit Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..