Toms Kaffee-Moment: Kaffee-Mitbringsel

Klar, dass ich im Urlaub nicht nur Kaffee getrunken, sondern auch selbst genug Kaffee mitgebracht haben. Und der will nun nach und nach getrunken und natürlich auch beschrieben werden. Spätestens jetzt dürfte zumindest das Lang klar sein, in das ich gereist bin. In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar Hinweise. Deren Auflösung kommt am Montag!

Bis dahin bleibt mir Auspacken, Waschen, das Übliche. Und dann geht es mit vollem Schwung in die „Nachbearbeitung“. Das Schöne dabei ist, dass man die ganzen Kaffee- und Urlaubsergebnisse dabei noch einmal durchleben darf… Wie gesagt: Montag geht es los!

3535186_coffee_bag_bean_package_product_icon

Der nächste Kaffee-Einkauf geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns den nächsten Kaffee-Moment doch gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,49 €

17 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Kaffee-Mitbringsel

  1. Diese Schrift kommt mir zwar bekannt vor, aber weiß trotzdem nicht woher der Kaffee kommt.
    Wäsche ist bei mir zumindest endlich erledigt, aber fällt ja doch auch noch einiges andere nach dem Urlaub an und in der Ruhe liegt fie Kraft Tom! 😉
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.