Toms Kaffee-Moment: Home, sweet Home!

Bin ich also wieder zurück. Die Wolken sind übrigens nicht von mir! Die gab es in meinem Urlaub nämlich diesmal nicht. Trotzdem schön wieder hier zu sein! Und mal wieder am heimischen Balkon einen Kaffee zu trinken. Ist ja noch recht warm. Und wenn man ein paar Tage weg war, dann ist der Blick vom eigenen Balkon ja auch irgendwie wieder neu.

Schwieriger wird es da bei den 3.000 Email-Benachrichtigungen von WordPress. Bei aller Liebe, die werde ich nicht alle bearbeiten. Da müsste ich mir ja nochmal eine Woche Urlaub nehmen. Ein paar Stichproben gerne. Allen anderen muss ich vertrösten. Da kümmere ich mich lieber um neue und spannende Kaffee-Geschichten…

566024_coffee_cafe_cup_drink_espresso_icon

Dem Leser fällt bestimmt auf, dass die Tasse neu ist!

Hier verbirgt sich ein dezenter Hinweis auf die Reise-Destination. Wenn Du mich auf die nächste Tassen-Anschaffung einladen möchtest, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,49 €

4 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Home, sweet Home!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..