Das Ende der Pause!

Wenn dieser Beitrag erscheint, dann sitze ich hoffentlich im Flieger nach München! Bei dem Corona-Kuddelmuddel weiß man ja nie. Als zweifach Geimpfter sollte mir aber – stand heute – die ungestörte Einreise gelingen! Außerdem war die Inzidenz da, wo ich war, niedriger, als in München. Und ich habe natürlich jede Menge Kaffee-Momente im Gepäck, von denen ich Euch unbedingt erzählen muss!

Was bedeutet das für Euch? Wenn alles glatt gegangen ist, dann gibt es heute schon wieder den ersten Kaffee-Moment. Außerdem kümmere ich mich wieder um Eure Kommentare und Likes. Und natürlich lese ich dann auch Eure Beiträge. Und ich schreibe auch wieder welche. Und lasse Euch an meinem aktuellen Kaffee-Tagebuch teilhaben!

Bis die Reise-Erinnerungen im Blog erscheinen, wird es natürlich ein paar Tage dauern. Fotos müssen gespeichert und sortiert, Geschichten geschrieben werden. Und nebenbei muss ich die Schmutzwäsche reinigen, die Taschen auspacken und den Benachrichtigungs-Rückstau abarbeiten. Und da gibt es noch einige Geschichten in meinen Lieblings-Blogs, auf die ich mich schon freue!

Also geht mal davon aus: Tom ist wieder da!

Letzte Chance meine Urlaubskasse zu füllen!

Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

5,00 €

14 Gedanken zu “Das Ende der Pause!

  1. Ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen. Ja, nach der Reise fängt die Arbeit an, und damit ist nicht einmal die berufliche Arbeit gemeint… So vieles will aufgearbeitet werden, da kommt man nicht sofort aus dem Stegreif dazu, seine Reiseerlebnisse zu beschreiben. Ich schreibe meine nach und nach auf, ich hoffe, dass ich vor der nächsten Reise damit fertig bin 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.