Es ist soweit: Coffeenewstom macht Urlaub!

Noch vor ein paar Wochen hat meine Blogger-Kollegin Kasia von windrose.rocks gefragt „Und wann macht Tom mal Urlaub?“ Hier ist die Antwort: jetzt! Wenn dieser Post veröffentlicht wird – und das nicht wie gewohnt um 0:01 Uhr – bin ich hoffentlich schon am Urlaubsort eingetroffen.

Waaaas? Gibt es jetzt etwa keine Beiträge mehr? Das wäre tatsächlich das erste Mal, dass Beiträge ausfallen. Nein, da kann ich Euch beruhigen, denn ich habe Euch da etwas vorbereitet! Die nächsten Tage geht es umfassend um ein Thema, dass mir besonders am Herzen liegt, nämlich Nachhaltigkeit und Fairtrade. Die Versorgung mit Beiträgen während der Coffeenewstom-Pause ist also gewährleistet.

Trotzdem gibt es Einschränkungen, denn ich will mich – ganz im Hier und Jetzt – voll auf meinen Urlaub konzentrieren. Das bedeutet, dass ich mich nur sporadisch um die Kommentare hier kümmern werde. Außerdem gibt es während des Urlaubs nur einen Beitrag am Tag, die Kaffee-Momente entfallen. Auch werde ich die Re-Likes schleifen lassen, zumindest in dieser Woche.

Da mich am Ende der Woche daheim etwa 2.500 Benachrichtigungen erwarten, werde ich auch nicht alle Likes nachholen können. Ich investiere am Tag normaler Weise etwa 1 1/2 bis 2 Stunden in das Lesen von Blogbeiträgen, in Likes und Kommentare. Im Urlaub möchte ich diese Zeit lieber ganz für mich. Nach dem Urlaub bin ich gerne wieder voll mit dabei.

Jetzt wünsche ich Euch eine gute Zeit. Wir sehen uns nächste Woche wieder!

Euer Tom

Titelbild von Gerd Altmann auf Pixabay.

897228_enjoy_relax_rest_vacation_icon

Wer füllt meine Urlaubskasse?

Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

5,00 €

26 Gedanken zu “Es ist soweit: Coffeenewstom macht Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.