Toms Kaffee-Moment: Sonnenaufgangs-Espresso 06:53 Uhr am MUC

Diesmal hat es mal wieder geklappt! Noch rechtzeitig vor dem nach den Ferien wieder mit voller Kraft einsetzenden Berufsverkehr brachte mich meine erste Tour nicht nur der Sonne entgegen, sondern auch zum Flughafen. Gerade, als wir die Zentralallee in Richtung der Terminals fuhren, kroch die Sonne durch den schmalen Spalt zwischen Horizont und Wolkendecke – ein herrlicher Anblick.

Ja, diesmal hatte ich mir den Espresso an der Agip verdient. Und wenn nur durch das frühe Aufstehen. Da der Morgen noch lauwarm war, setzte ich mich mit meiner Tasse nach draußen. Doch war die Sonne wohl das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt. Kurzerhand kuschelte sie sich unter die Wolkendecke, drehte sich um um noch etwas zu dösen. Macht nichts, ich muss eh zurück in die Stadt. Die Arbeit wartet…

566024_coffee_cafe_cup_drink_espresso_icon

Der nächste Espresso an der Agip geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen Agip-Espresso gemeinsam genießen. Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

1,69 €

2 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Sonnenaufgangs-Espresso 06:53 Uhr am MUC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.