Slurp: Das Weihnachtsgeschenk für neugierige Kaffeefans

Ist es zu früh um sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen? Coffeenewstom meint nein und gibt eine Empfehlung, wie man Kaffeefreundinnen und Freunden eine Freude machen kann. Muss ja nicht unbedingt zu Weihnachten sein. Denn mit einem Slurp Geschenkabo landen alle zwei oder vier Wochen exquisite Spezialitätenkaffees direkt im Briefkasten…

Ein Geschenk, das länger währt. Das Slurp Kaffeeabo verspricht nichts weniger als das ultimative Kaffee-Erlebnis: eine aufregende Reise durch die Welt des Spezialitätenkaffees. Für alle, die exquisiten Kaffee schätzen und davon nicht genug bekommen. Aber auch für all diejenigen, die ihren Horizont in Sachen Kaffee nachhaltig erweitern möchten.
Kleine Röstereien, große Geschmacksvielfalt.

Ein Geschenkabo einzurichten geht ganz einfach über den Röstgrad, der maßgeblich für den Kaffeegeschmack verantwortlich ist: Sollen die Kaffees fruchtig und leicht oder lieber schokoladig und vollmundig schmecken? Danach wird das Kaffee-Erlebnis personalisiert, indem man Menge, Lieferintervall und Laufzeit festlegt. Die von Slurp kuratierte Auswahl an Kaffees sorgt nicht nur für Abwechslung in der Tasse, sondern auch für ein gutes Gewissen: Denn alle Spezialitätenkaffees werden nachhaltig produziert und von kleinen Röstereien mit Leidenschaft geröstet.

Für ihre Entdeckungsreise können Kaffeefans Spezialitäten aus Deutschland, Finnland oder Japan auswählen. Alle Kaffees werden auf Bestellung frisch geröstet und als ganze Bohne oder gemahlen für die angegebene Zubereitungsart verpackt. Die Lieferung erfolgt ganz bequem per Post und direkt in den Briefkasten.

Slurp wurde im Jahr 2014 in Helsinki, Finnland, gegründet und verfolgt seitdem seine Vision, die Kaffeewelt
nachhaltiger zu machen. Mit der Kaffee-Plattform www.slurp.coffee ermöglicht Slurp Kaffeeliebhabern den
einfachen Zugang zu köstlichen Kaffees in Bioqualität und verbindet Interessenten mit erstklassigen Röstereien.
Mit der Unterstützung von nachhaltigem Kaffeeanbau und Spezialitätenkaffee möchte Slurp eine Community
bilden, die einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zum bewussteren Kaffeekonsum leistet.

Bildrechte und Quelle: Slurp GmbH.

1660126_bulb_christmas_holiday_stars_tree_icon

Wenn Du mir einen Kaffee spendieren möchtest…

… musst Du aber nicht bis Weihnachten warten! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich auch jetzt schon über ein Trinkgeld!

2,60 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.