Toms Kaffee-Moment: das neue #cremamagazin ist da!

Welche Lektüre passt ideal zu einer nachmittäglichen Kaffeestunde in der lauen Spätsommerluft auf dem heimischen Balkon? Die neue Crema! Da ist es auch passend, dass es gar nicht mehr so heiß ist. Im Gegenteil! So lässt sich Magazin und Begleitkaffee am besten genießen! In dieser Ausgabe geht es nicht nur um den Espresso des Jahres, man erfährt auch viel über Geschichte und Geschichten, über die Physik des Kaffeekochens und was Waagen wirklich wiegen!

Darüber hinaus verschlägt es den Leser an die Küsten Honduras‘, nach Martinique, in die Schweiz, nach Thailand und in die Kaffee-Stadt Bratislava. Gerade in der Slowakei gibt es, wie man dem Heft entnehmen kann, eine sehr lebendige Kaffeeszene. Außerdem beschäftigt sich Crema mit der Frage, wie die Corona-Pandemie unseren Kaffeekonsum verändert hat. Dies und viel mehr macht die aktuelle Ausgabe für Kaffeefreunde lesenswert – und das nicht nur am heimischen Balkon…

897243_book_read_reading_study_icon

Die nächste Ausgabe des Crema-Magazins geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diese Kaffee-Lektüre gemeinsam genießen! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

5,20 €

4 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: das neue #cremamagazin ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.