Toms Kaffee-Moment: Pastramisandwich im New York Style

Da gab es doch vor kurzen Pastrami bei Penny im Angebot. Da habe ich natürlich gleich zugegriffen. Und dann nach dem passenden Rezept gesucht – und gefunden! Muss ich Euch bei Gelegenheit mal verraten. Nur so viel heute: neben Pastrami braucht man Gurken, Mozzarella und Coleslaw, amerikanischen Krautsalat. Und natürlich eine selbst gemischte Sauce… lecker!

Also nichts wie raus damit auf den Balkon! Die letzten warmen Balkonfrühstücke genießen. Zum Sandwich gibt es natürlich einen zünftigen Cappuccino. Morgen ist dann wieder Taxischicht, die damit beginnt, dass ich in aller Frühe eine treue Leserin abhole… Euch einen schönen Tag!

2693194_bread_food_toast_icon

Jetzt ein leckeres Sandwich-Frühstück am Balkon?

Sehr gerne! Lass uns diesen spätsommerlichen Kaffee-Moment doch gemeinsam erlleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein kleines Trinkgeld!

2,30 €

5 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Pastramisandwich im New York Style

  1. Geht nix über ein feines Pastrami-Sandwich. 🙂 In New York habe ich das oft und gerne gegessen. Auch wenn ich bei der ersten Kostprobe in einem Deli nahe der Börse zunächst ziemlich ratlos vor dem turmhohen Teil gesessen bin – wie zum Teufel isst man das? Am Nebentisch saßen einige in sehr feine Anzüge gewandete junge Männer – vermutlich Börsenmakler – und bei denen schaute ich mir dann ab, wie man’s macht: Den Sandwichturm in beide Hände nehmen, sanft aber stetig zusammendrücken, und dann ab in die Futterluke. 😉

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.