Toms Kaffee-Moment: schneller Eiskaffee zum Feierabend

Was passiert, wenn nach der Taxischicht noch Kaffee in der Thermoskanne übrig ist? Er wird umgehend eingetuppert und in den Kühlschrank gestellt. Denn gut gekühlt ergibt er einen guten und schnellen Eiskaffee: zwei, drei Eiswürfel ins Glas, den Kaffee drüber, fertig! Nicht nur erfrischend, sondern auch sehr lecker!

So auch heute. Das Wetter spielt ja endlich wieder mit und beschert uns so etwas wie einen Spätsommer. Da kommt nach der Schicht eine Erfrischung gerade recht. Gestern bin ich wegen Behörden- und Werkstattbesuch ja irgendwie nicht dazu gekommen, mein Thermoskannen-Kaffee aufzubrauchen. Also in den Kühlschrank mit dem übrigen Rest. Dafür schmeckt er heute um so besser… 

iconfinder-coffee05-3535187_113881

Der nächste Eiskaffee geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen Feierabend-Kaffee-Moment gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

1,90 €

 

6 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: schneller Eiskaffee zum Feierabend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..