Toms Kaffee-Moment: warten ohne Kaffee, 8:20 Uhr

Oder: Nachtrag zur Fotochallenge von ROYUSCH-UNTERWEGS. Allerdings kam dieses Bild für die Fotochallenge nicht in Frage, da zwar der Begriff „Warten“ hier vorbildlich umgesetzt wird, allerdings weit und breit kein Kaffee zu sehen ist! Spoileralarm: es gab auch keinen!

Wir befinden uns im Kreisverwaltungsreferat der Stadt München, Unterabteilung gewerblicher Kraftverkehr, Taxibüro. Und es geht um die Wiederanmeldung eines Taxis, die ich an diesem Tag für den Chef erledigen durfte. Man sieht: der Andrang hier ist eher gering. Vielleicht fehlt auch deshalb hier ein Kaffeeautomat!

5452472_automobile_cab_car_taxi_transportation_icon

Der nächste Kaffee geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns doch gemeinsam warten. Besser allerdings mit Kaffee! Wenn Du mir den spendieren möchtest, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

1,90 €

6 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: warten ohne Kaffee, 8:20 Uhr

  1. Vielen Dank Tom, dass du wieder mit einem Bild aus der Kreisverwaltungsreferat der Stadt München bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Warten“ dabei bist 😊
    Ist schon reichlich ungewohnt, von dir keine Kaffeebild zu sehen, aber wenn der Kaffeeautomat fehlt, hast du ja auch keine Chance 😉
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.