Toms Kaffee-Moment: Morgenkaffee im La Bamba

Bummplatsch! Der jungen Kellnerin ist ihre Limoflasche ausgekommen. Jetzt heißt es erstmal Terrasse schrubben! Ich komme gerade von der Physio und deshalb direkt am La Bamba am Herzog-Ernst-Platz vorbei, das heute in der spätsommerlichen Morgensonne besonders einladend aussieht. Ich hatte schon länger die Idee, hier mal wieder einen Cappuccino zu trinken. Warum nicht jetzt?

Der Verkehr braust vorbei, aus dem Radio dudeld Balkan-Pop. Die Sonne scheint kräftig, doch scheint sie den Mut verloren zu haben heiß zu sein. Ohne Jacke schon fast zu frisch – und das Anfang September. Ich sinniere vor mich hin. Die beiden Kellnerinnen verlagern ihre Basis – jetzt wo ein Gast da ist – nach draußen. Dieser Kaffee-Moment hat etwas von Urlaub – und von Nachsaison…

iconfinder_1221683_cafe_cappuccino_coffee_drink_beverage_icon_512px-1

Der nächste Cappuccino im La Bamba geht auf Dich?

Sehr gerne! Lass uns diesen Cappuccino-Moment gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

3,00 €

2 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Morgenkaffee im La Bamba

  1. Momente die sich lohnen, Urlaub in Kurzform und der einen wieder nach vorne bringt. Ein Gastrobesuch. Draußen sitzen, geschützt aber bei Sonne. Dem Treiben zuschauen und wissen das man selbst in einer Pause verweilen kann.

    Einen schönen Tag noch. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.