Toms Kaffee-Moment: Montag, 09:23 Uhr, Wohnzimmer

Montag um acht habe ich Physiotherapie. Davor zu frühstücken schenke ich mir. Schließlich habe ich ja frei und früh Aufstehen kann ich, wenn ich Schicht habe. Also gibt es das Frühstück sobald ich wieder daheim bin. Dabei habe ich mich an den Egg-Burger gewöhnt. Nachdem ich mir den schon öfters zubereitet habe, geht mir das auch schnell von der Hand. Gleichzeitig mache ich meinen Cappuccino. Und dann darf natürlich ein alkoholfreier Bitter nicht fehlen. Schön: die Küche duftet nach frischem Kaffee und gebratenem Speck!

Normalerweise geht es dann damit raus auf den Balkon. Da diesmal das Wetter nicht mitspielt, bleibe ich im Wohnzimmer. Ja, die sommerlichen Tage sind rar geworden! Diesmal gibt es den Cappuccino mit Mandelmilch. Ich habe extra die Barista-Edition von Alpro probiert. Mit welchem Ergebnis, dass erzähle ich Euch ein andermal. Jetzt genieße ich erstmal mein Frühstück. Dann geht es an den Computer – Schreiben für den Blog…

653249_burger_cheeseburger_fastfood_hamburger_mcdonalds_icon

So ein Egg-Burger zum Frühstück macht was her!

Geht schnell, ist lecker, macht satt. Lass uns doch diesen Kaffee-Moment zum Frühstück gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein kleines Trinkgeld!

2,69 €

6 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Montag, 09:23 Uhr, Wohnzimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.