Toms Espresso-Moment: Freitag, 07:47 Uhr, Balkon

Moment mal, Balkon? Müsste Tom nicht arbeiten? Was will er da am Balkon? Keine Panik! Es ist alles in Ordnung! In bester Ordnung sogar…

Eigentlich alles wie gestern: früh angefangen, früher Wurm, frühe Fahrt zum MUC. Doch diesmal ans Terminal I, Modul Dora. Dort war kein einziges Taxi, dafür ein Pärchen, dass es kaum erwarten konnte von mir zurück in die Stadt gefahren zu werden. Das passiert einem vielleicht alle zwei, drei Jahre einmal. Natürlich habe ich die Fahrt gemacht. Und der Boxenstopp nebst Espresso-Pause? Den habe ich daheim nachgeholt.

Das Ziel des Pärchens war nur knapp 1,4 Kilometer von meiner Wohnung entfernt. Also die Espresso-Pause einfach dorthin verlegt. Dabei habe ich das Espresso-Erlebnis von gestern so originalgetreu wie möglich nachgebaut. Nur der Espresso ist diesmal ein anderer. Gestern war es Lavazza, heute ist es Illy. Und die Tasse ist aus der illy Art Collection. Moment vorbei. Das Taxi wartet, es geht wieder weiter…

Jetzt eine Espresso-Pause?

Sehr gerne! Lass uns diesen Espresso-Moment gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

1,69 €

4 Gedanken zu “Toms Espresso-Moment: Freitag, 07:47 Uhr, Balkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.