Mein Cabrio-Ergänzungs-Set

Mein Cabrio-Set hat sich ja schon in diversen Kaffee-Picknicks bewährt. Nur für den Kuchen fehlte mir immer das passende Zubehör. Außerdem, ein Kaffee ohne einen Schluck kühles Wasser? Abhilfe schafft da mein „Cabrio-Ergänzungs-Set, wie ich es nenne.

Zwei Teller, zwei Becher, Besteck und Servietten, für alles ist Platz. In der Grundausstattung sind Teller und Becher natürlich aus gewichtssparendem Plastik, sie lassen sich aber spielend durch Porzellanteller und Gläser ersetzen. Dass gerade für die Teller die Größe passt, darauf habe ich bei der Bestellung geachtet.

Das hintere Fach ist mit einer Isolationsschicht gefüttert. Hier finden neben Kühlakkus und einer Flasche Wasser auch zu kühlende Lebensmittel Platz. Zusammen mit dem Cabrio-Set ist nun wirklich für alles gesorgt. Eine geeignete Picknick-Decke hatte ich schon vor Jahren gekauft. Zusammen mit einem Picknick-Korb für vier Personen. Doch im Ernst: das Ding kann keiner rumschleppen.

Jetzt brauche ich nur noch die passende Begleitung…

iconfinder_3687837_adventure_cup_drink_thermo_thermos_icon_512px

So ein Kaffee-Picknick im Grünen hat schon was…

Willst Du so einen Kaffee-Moment mit mir erleben? Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,90 €

2 Gedanken zu “Mein Cabrio-Ergänzungs-Set

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.