Smarte Kaffeepausen bei Tank & Rast

Wer viel auf langen Strecken unterwegs ist, der kommt nicht ohne sie aus: Raststätten und Autohöfe entlang der Autobahnen. Ein Imbiss, eine Tasse Kaffee, ein Toilettenbesuch, einmal Tanken oder einfach eine kurze Ruhepause, die Gründe eine Raststätte anzufahren sind vielfältig. Bereits jetzt finden Reisende und berufliche Vielfahrer mehr als 750 Kaffee-Anlaufpunkte an Raststätten und Autohöfen. Darunter befinden sich ab sofort auch die neuen Kaffee-Stationen mit Dallmayr-Kaffee und smarter Technologie. Bundesweit rund 300 Tank- und Rastshops erhalten derzeit ein neues und besonders smartes Angebot zur Selbstbedienung im modernen Design.

Die Getränkeauswahl funktioniert wie beim Smartphone per Touchscreen und ist auf Deutsch Englisch, Französisch, Spanisch und Polnisch möglich. Die Auswahl umfasst neben Latte Macchiato, Espresso und Caffè Crema auch heiße Schokolade und Teewasser. Ein Getränk wird in der Regel – je nach Größe – in maximal einer Minute zubereitet. Die To-Go-Becher in den drei Größen S (0,2 l), M (0,3 l) und L (0,4 l) sind biologisch abbaubar und bestehen zu 100 Prozent aus pflanzenbasierten, nachwachsenden Rohstoffen. Bezahlt werden kann digital und kontaktlos per Bank- oder Kreditkarten sowie mit GiroPay und ApplePay über das Smartphone. Daneben wird auch Barzahlung mit Münzen und Scheinen sowie die Einlösung von Gutscheinen und SANIFAIR Wert-Bons unterstützt.

Mit 400 neuen digitalen Kaffeeautomaten weitet Tank & Rast das Angebot und den Service in seinen bundesweiten Raststätten und Tankstellen aus. Die smarten Kaffeeautomaten bieten eine breite Auswahl an leckeren Kaffeespezialitäten von dem Münchner Traditionsunternehmen Dallmayr. Wer von meinen Leserinnen und Lesern demnächst mal an einem dieser Automaten vorbeikommt, der möge bitte über das Ergebnis berichten!

Bildrechte und Quelle: Tank & Rast, ots, Original-Content von: Autobahn Tank & Rast, übermittelt durch news aktuell.

4059736_and_beverages_food_machine_restaurant_icon

Jetzt eine leckere Kaffeespezialität aus dem smarten Automaten?

Sehr gerne! Lass uns diesen Reise-Kaffee-Moment gemeinsam erleben. Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,10 €

4 Gedanken zu “Smarte Kaffeepausen bei Tank & Rast

  1. Puh, zu 100% recylebare Becher basierend auf nachwachsenden Rohstoffen? Da wäre ich vorsichtig. Denn das was ich so inzwischen da gehört habe sind ins besondere die Stoffe die den Becher dicht machen, alles andere als kompostierbar.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.