Toms Kaffee-Moment: perfektes Balkon-Frühstück

Der Regen in der Nacht zuvor hat es deutlich abkühlen lassen. Jetzt am Morgen kommt die Sonne raus und leckt die letzten Pfützen von der Straße. Eigentlich ganz angenehm gerade. Ein kühler Luftzug auf der Haut, während die ersten Sonnenstrahlen sie wärmen. Sogar die Bauerbeiter gegenüber scheinen heute etwas leiser zu arbeiten. Jetzt gibt es keinen besseren Ort, als meinen Balkon.

Das Frühstücks-Menü ist schnell zusammengestellt: einer von Toms leckeren Egg-Burgern, ein Cappuccino, ein großes Glas kaltes Wasser und ein alkoholfreier San Bitter. Der gibt’s natürlich als Aperitif, den kleinen, roten, prickelnden Drink. Dann der Egg-Burger mit herzhaftem, knusprigem Speck, mildem Schmelzkäse und natürlich Majo, die sich zusammen mit dem krossen Brötchen in ein leckeres Frühstück verwandeln. Und – last not least – der cremige Cappuccino mir der richtigen Portion Koffein. Gar nicht so schlecht, so ein frischer Sommermorgen…

653249_burger_cheeseburger_fastfood_hamburger_mcdonalds_icon

So ein Frühstück auf dem Balkon hat schon was.

Zumal dann, wenn einen die Sonne nicht ebenso brät, wie man selbst kurz vorher das Ei in der Pfanne! Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,30 €

16 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: perfektes Balkon-Frühstück

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..