Toms Kaffee-Moment: auf die Schnelle…

Zwischen zwei Terminen gerade ein paar Minuten Zeit. Für einen Cafébesuch zu kurz, Kaffeedurst aber durchaus vorhanden. Auf dem Weg kam ich an einem dm vorbei. Der hatte Kaffee. Bio Caffè Latte aus Arabica und Alpenmilch. Sogar gekühlt! Und dann war da diese schöne Bank am Beethovenplatz, die mich förmlich zum Verweilen einlud – und zum genießen.

Kritiker könnten anmerken, dass hier wieder Einwegmüll anfällt. Diese Kritik ist soweit berechtigt. Nur dass sich in diesem Fall die einzelnen Komponenten – Plastik, Pappe, Alu – voneinander trennen lassen, was beim Einweg-Kaffeebecher nicht geht. Und wurde von mir auch zerlegt und so fachgerecht entsorgt. Und der Kaffee war bio. Das beruhigt das eigene Gewissen zumindest ein wenig…

Der nächste Mitnehm-Kaffee geht auf Dich?

Dann lass uns doch diesen kurzen Kaffee-Moment gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

1,49 €

2 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: auf die Schnelle…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.