Bialetti – The Moka Sound

Millionen Mitmenschen werden Morgen für Morgen von hässlichen Alarmtönen geweckt! Aber muss das sein? „Nein!“ dachten sich die Fachleute von Bialetti und holten sich einen ganz besonderen Sound ins Studio. Die Lösung liegt doch auf der Hand: was ist lieblicher als vom freundlichen Glucksen und Blubbern einer Kaffeemaschine geweckt zu werden? Richtig! Nichts! Also wurde im Studio genau das aufgenommen: der Moka Sound.

Bist Du Deines Klingeltons überdrüssig? Wie jeder Italiener weiß, ist die beste Art morgens geweckt zu werden das fröhliche Pfeifen und Zischen des Kaffeekochens mit der Moka Express. Deshalb gibt es diesen Sound jetzt zum Download auf themokasound.com. Viel Spaß damit!

iconfinder_1221679_cafe_coffee_drink_maker_beverage_icon_512px

Mit Kaffee geweckt zu werden ist das beste, was einem am Morgen passieren kann!

Ok, Sex. Aber auch der macht mehr Spaß nach dem ersten Kaffee… Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld.

1,99 €

10 Gedanken zu “Bialetti – The Moka Sound

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..