Toms Kaffee-Moment: Nachmittagskaffee mit Grillkäse-Sandwich

So! Lassen wir mein Wochenende geruhsam ausklingen. Nein, ich habe mich nicht im Datum vertan. Stammleserinnen und -Leser wissen: mein Wochenende geht von Sonntag bis Dienstag. Wobei ich den Sonntag brauche um mich vom Vier-Uhr-Aufstehe zu erholen und um meinen Blog auf Vordermann zu bringen. Meistens läuft dazu im Hintergrund Gordon Ramsay, der mir zeigt, was man alles in der Gastronomie nicht machen sollte.

Montag ist dann der Tag für Termine und der Dienstag dann so etwas wie mein Sonntag. Diesmal kröne ich den Tag mit einem selbst kreierten Grillkäse-Sandwich, bestehend aus einem zweckentfremdeten und im Panini-Grill getoasteten Hot-Dog-Brötchen, griechischem Grillkäse, etwas Salat, Tomaten- und Gurkenscheiben und einem Hauch Zaziki-Sauce. Dazu ein griechischer Kaffee. Ja, so kann ich mein Wochenende getrost ausklingen lassen…

379342_increase_money_icon

Der nächste Kaffee geht auf Dich?

Lass uns doch den nächsten Kaffee-Moment gemeinsam erleben! Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld. Da ich das Geld eh in den Blog stecke, ist das praktisch fast schon eine Wertanlage!

2,79 €

4 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Nachmittagskaffee mit Grillkäse-Sandwich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.