Toms Kaffee-Moment: Panini-Toast Tomate-Mozzarella

Ja, ich gebe es zu: die letzte Frühstücks-Ideen waren schon sehr mächtig: Eggburger, Souvlaki-Pita und so weiter. Grund es diesen Sonntag etwas weniger gehaltvoll anzugehen, aber nicht weniger lecker. Ich sagte ja bereits: der Erwerb des Panini-Grills hat mein Leben verändert. Klar, dass aus dieses Frühstück nicht ohne ihn auskommt. Ohne Kaffee ginge ja auch nicht. Aber ohne Fleisch, das ist möglich.

Also gibt es – passend zum Cappuccino – einen feinen Tomate-Mozzarella-Panini-Toast. Eine kleine knusprige Köstlichkeit mit saftigem Inhalt. Und eine mögliche Toast-Alternative für Vegetarier. Zumindest ohne Fleisch. Was den Mozzarella betrifft, so habe ich mir vom Hersteller bestätigen lassen, dass sich die milchgebenden Tiere ausschließlich vegetarisch ernährt haben! Mir genügt das. Das Rezept reiche ich bald nach. Euch jetzt erstmal einen schönen Sonntag!

2693194_bread_food_toast_icon

Frühstück ohne Fleisch geht – ohne Kaffee aber nicht!

Wenn Du das auch so siehst und Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Trinkgeld!

2,30 €

6 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Panini-Toast Tomate-Mozzarella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.