Toms Kaffee-Moment: schöner Aufstehen mit Tom

Ja, es ist wieder einmal verdammt früh. Der morgendliche Ablauf ist mittlerweile so gut eingespielt, dass ein kleiner morgentlicher Kaffee-Moment rausspringt. Stammleser werden erkennen: die Tasse ist grün – es muss Mittwoch sein. Der Kaffee ist schon durchgelaufen und in die Thermoskanne abgefüllt, die Tasche gepackt, jetzt noch einen Moment verschnaufen. Was passt als Hintergrundbild da besser, als Palio Pyli, einer meiner Lieblingsorte auf Kos?

Ja, da kann man sich noch einmal für einen kurzen Moment hinträumen. Der Tag ist mir noch gut in Erinnerung. Ein anstrengender Weg mit Hindernissen. Zuerst zur Burg, dann zur Taverne. Hier gab es nicht nur einen Frappé zur Belohnung, sondern auch frischer Joghurt mit selbstgeimkerten Honig und Nüssen – unvergleichlich lecker! Dazu der Blick über das Tal, das Meer und die Nachbarinsel Pserimos. Für heute ein Traum! Und los geht es in einen neuen Arbeitstag…

coffee_pot_icon-icons.com_65762

Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm…

… aber bekommt der frühe Vogel auch ein Trinkgeld? Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über eine kleine Anerkennung!

1,95 €

6 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: schöner Aufstehen mit Tom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..