Toms Kaffee-Moment: Kaffee mit dem Vater

Hier habe ich einen ganz besonderen Kaffee-Moment für Euch eingefangen: der erste Kaffee mit meinem Vater nach langer Zeit!

Corona hatte das verhindert. Ich arbeite in einem Beruf mit vielen unkontrollierbaren Kontakten, war also doppelt vorsichtig. Die Gastro hatte geschlossen und damit war die Gelegenheit für unkomplizierte Begegnungen schlicht nicht gegeben. Dann machte mir mein lädiertes Bein einen Strich durch die Rechnung. Jetzt aber gibt es Impfungen, die Gastro hat offen und meinem Fuß geht es wieder besser, weshalb es am Dienstag vergangener Woche zu dieser denkwürdigen Begegnung kam. Zu einer Begegnung, der hoffentlich noch viele weitere folgen…

Manche Kaffee-Momente werden erst durch denjenigen zu etwas ganz besonderem, mit dem man sie hat!

Wenn Du einen besonderen Kaffee-Moment mit mir erleben möchtest, dann lade mich doch zu einer Tasse ein!

1,70 €

10 Gedanken zu “Toms Kaffee-Moment: Kaffee mit dem Vater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..