Krups Aroma Partner: Filterkaffeemaschine mit Kaffee-Aufbewahrung

Eine Marktneuheit aus dem Hause Krups sorgt in Zukunft für Kaffeegenuss: Die Filterkaffeemaschine Aroma Partner. Sie ist die erste Filterkaffeemaschine, die einfache Aufbewahrung und präzise Dosierung von gemahlenem Kaffee kombiniert. Dabei bietet sie neben der luftdichten Kaffeebox, die Platz für 400 Gramm Kaffeepulver hat, eine intelligente Dosierung des Kaffeepulvers, sodass jeder Kaffee perfekt gelingt.

Das Aroma ist für den optimalen Geschmack eines Kaffees ausschlaggebend! Daher kennt jeder Filterkaffeeliebhaber diese Fragen: Was mache ich mit der offenen Kaffeepulvertüte? Und wie stelle ich sicher, dass mein Kaffeepulver nicht das Aroma verliert? Die neue Aroma Partner Filterkaffeemaschine hat eine einfache Antwort auf beide Fragen. In der integrierten Kaffeebox mit 400 Gramm Kapazität für Kaffeepulver kann der nicht verwendete Teil der Kaffeetüte praktisch aufbewahrt werden. Zusätzlich ist die Kaffeebox mit einem luftdichten Aromaschutzdeckel versehen, wodurch der Kaffee nicht mehr oxidieren kann.

Ist die Frage nach der Aufbewahrung geklärt, stellt sich für viele Kaffeeliebhaber bereits die nächste: Wie viele Löffel Pulver brauche ich für den perfekten Kaffeegenuss? Wie gut, dass die neue Aroma Partner hier einfach mitdenkt. Über das LC Display kann die Auswahl der gewünschten Tassenanzahl an Kaffee, die zubereitet werden soll, sowie die Kaffeestärke aus drei Stufen ausgewählt werden. Daraufhin portioniert die Maschine selbst die Menge an benötigtem Pulver in den Filter. Neben diesen Optionen stellt das LC Display umfangreiche Infos zur Verfügung, wie etwa die aktuelle Zeit, oder, ob die Maschine gereinigt werden muss.

Zusätzlich befindet sich hier die Clean Taste für eine einfache Reinigung. Egal ob ein stressiger Arbeitstag, eine Runde Kaffee und Kuchen im Garten mit Freunden oder doch eine kleine bis große Geburtstagsfeier – diese neue innovative Filterkaffeemaschine ist immer ein verlässlicher Partner für alle Gelegenheiten. Die Glaskanne der Maschine fasst nämlich ganze 1,25 Liter und füllt somit 10 Kaffeetassen. Dabei garantiert Aroma Partner den exzellenten Geschmack von jeder einzelnen Tasse – denn sie vereint die einfache Aufbewahrung und perfekte Dosierung!

Die Krups Aroma Partner Filterkaffeemaschine (KM760D) ist ab April 2021 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 149,99 Euro verfügbar.

 

Bildrechte und Quelle: Krups Deutschland.

iconfinder-coffee09-3535183_113873

Am besten, man hebt Kaffee gar nicht auf…

…sondern trinkt ihn. Zum Beispiel gemeinsam. Lust? Wenn Euch mein Beitrag gefallen hat freue ich mich über Eure Unterstützung.

1,70 €

4 Gedanken zu “Krups Aroma Partner: Filterkaffeemaschine mit Kaffee-Aufbewahrung

  1. Vielen Dank für Deinen – wieder so – informativen Beitrag. Da ich mir sowieso eine neue Kaffeemaschine kaufen möchte, kommt der Tipp gerade recht. Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen, auch wenn sie nicht ganz billig ist.

    Gefällt 2 Personen

  2. Nee, bitte nicht noch ein Gerät auf dem bisschen Arbeitsfläche in meiner Küche, denke ich, gebe aber sofort zu, dass ich so eine Filterkaffeemaschine, die mitdenkt und mir auch einzelne Tassen Kaffee in der richtigen Stärke liefert, eher zulegen würde, als einen Automaten, der die ganze Palette von Kaffeespezialitäten bietet, denn dafür gehe ich lieber ins Café.

    Gefällt 1 Person

    1. Das sehe ich genauso. Tatsache aber ist, dass Kaffeemaschinen immer intelligenter werden – was vor allem denen entgegen kommt, die lieber darauf verzichten wollen, sich Barista-Qualitäten anzueignen. Für mich selber setze ich auf Handaufguss, Siebträgermachine und Mokkamaschine. Damit habe ich die meisten Spezialitäten abgedeckt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.